Scheer Logo

Home   Agentur   Kontakt   Impressum


Alles Neue ist eine neue Sichtweise auf Altes. Schon deshalb ist ein guter Fotograf eher ein visueller Prophet als ein abbildender Handwerker. Knotan ist so ein Prophet, wir haben mit ihm die Kampagne für EMOTION fotografiert. Er ist ein stiller, freundlicher, junger Mann, der in Schwedens nördlicher Wildnis aufgewachsen ist, die Natur liebt und dort auch immer wieder gerne zum Angeln hinfährt.

Das Schöne an der Wildnis ist die Wildheit selbst. Und das Schöne an den Menschen ist eben auch dieses Wilde, dieser Moment, in dem man für den Bruchteil eines Moments direkt in den lebendigen Kern des Individuums blicken kann. (Im Gegensatz dazu steht das Aufgesetzte, das Verstellte, das falsche Lächeln, die gestellte Familie, eben all das, was man in und an der Werbung nicht mehr sehen kann - und was eben auch sofort als falsch als Betrug am Auge gesehen wird und daher oft großen Schaden anrichtet obwohl es so "clean", so heilig aussieht.)

Wer mit Knotan arbeitet, erhält eine Kampagne die tiefer geht als eine Kampagne ohne Knotan. Wir würden gerne sehen, was das für die vielen anderen Produkte gibt, die noch belebt werden müssen!
www.knotan.com