Scheer Logo
 
Home   Agentur   Kontakt   Impressum


Als einziges von 500 Frauenmagazinen Deutschlands thematisiert EMOTION nicht Äußerlichkeiten, sondern ist ganz konsequent dem Sinn und Zweck des Innenlebens gewidmet. Das passt, denn langsam macht sich in der Gesellschaft die Erkenntnis breit, dass Emotionen nicht nur ein lästiges Beiwerk der Maschine Mensch sind, sondern der Schlüssel zu nachhaltig erfolgreichem Handeln. Diesen Nutzen von Emotionen stellten wir mit unserer Kampagne ganz klar und besonders hochwertig heraus. Wir nutzten eine gesellschaftliche Tendenz, um ein Produkt aus einem ganz anderen Licht und für ein ganz anderes Publikum sichtbar zu machen.
Um den Bahnhofsbuchhandel zu unterstützen werden Big Banner eingesetzt.
Von Februar bis Mai werden 4 Anzeigenmotive in allen großen Frauentiteln platziert.
Die Kampagne im Internet bietet den Frauen die Möglichkeit, die Welt von Emotion kennen zu lernen.
Der Salesordner zum Emotion-Magazin.